Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Teamviewer

Statistik

  • Mitglieder: 182
  • Themen: 975
  • Beiträge: 13 258 (ø 7,04/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quartis

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Willkommen im Forum vom Heli - Team - Berlin - Brandenburg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

135erHeli

Hab von nix ne Ahnung

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 28. März 2013

Wohnort: Spandau bei Berlin

Beruf: Kundenbetreuer

Hobbys: Modellbau,IT,Linux,Grillen,Bier :)

  • Nachricht senden

21

Montag, 6. April 2015, 20:25

ich glaube das es proportional keine Rümpfe für gestrechte 450er geben wird.

Wenn es später Scale werden soll dann nen normalen 450er mit den kannst auch nen 6s Antrieb im Rumpf Realisieren.Glaube aber nicht das es was bringt.

ich würd nen 450Pro mit 3s Setup bevorzugen, im Rumpf dann 3s2p für sie Flugzeit unt Schwerpunkt.
Gruss Jens

T-Rex 450Pro FBL mit CC3D
Protos Max 800
Funjet HET 2W20,80A ESC
Decathlon Nitro
Thun 2,5ccm Nitro
MPX Blizzard

Controlled by Graupner MZ24

Miss Geico 24"
XRAY N18MT
Controlled by Futaba 3PK


Sims: Realflightg 7,5,neXt

Mein Blog

  • »staubsauger123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 7. April 2015, 22:15

Da haste Recht, ich denke mittlerweile auch das er für einen Rumpf nicht so gut geeignet ist.
Der Preis unterschied war zwischen 3s und 6s nicht sehr groß, da hatte ich mir die 6s Variante ausgesucht,er hat auch ein neueres FBL und andere Servos drin als bei der 3s Variante. Hatte mich der Händler beraten.
Falls den mal ein Rumpf kommt, müsste ich das Heck verkürzen, Rotorblätter gegen kürzere austauschen und der Motor ist im gegesatz zum Pro zu weit oben, so das man ihn im Rumpf aussparen müsste.
Oder liege ich da falsch? Macht aber irgendwie keinen Sinn den Domi so zu kastrieren, da wäre die Pro Variante die bessere gewesen.
Aber nun ja hab ihn ja schon bestellt :) Erstmal bleibt er ja so wie er ist, hab ja genug mit üben zu tun.
Fettbemme : Und wer weis was noch kommt :) vieleicht macht mir 3d ja auch Spass wenn ich dann mal soweit sein sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »staubsauger123« (7. April 2015, 22:35)


Fettbemme

Herr des Compass - oder doch "Compasse" ;)

Beiträge: 1 739

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 8. April 2015, 11:06

Da haste Recht, ich denke mittlerweile auch das er für einen Rumpf nicht so gut geeignet ist.
Der Preis unterschied war zwischen 3s und 6s nicht sehr groß, da hatte ich mir die 6s Variante ausgesucht,er hat auch ein neueres FBL und andere Servos drin als bei der 3s Variante. Hatte mich der Händler beraten.
Falls den mal ein Rumpf kommt, müsste ich das Heck verkürzen, Rotorblätter gegen kürzere austauschen und der Motor ist im gegesatz zum Pro zu weit oben, so das man ihn im Rumpf aussparen müsste.
Oder liege ich da falsch? Macht aber irgendwie keinen Sinn den Domi so zu kastrieren, da wäre die Pro Variante die bessere gewesen.
Aber nun ja hab ihn ja schon bestellt :) Erstmal bleibt er ja so wie er ist, hab ja genug mit üben zu tun.
Fettbemme : Und wer weis was noch kommt :) vieleicht macht mir 3d ja auch Spass wenn ich dann mal soweit sein sollte.

Dann is doch alles klar :freu
Das wird der Kunstflug 3D heli .... und für nen Rumpf kommt was anderes.
Ich habe am Anfang auch immer gesagt ich will nen Heli mit Rumpf der aussieht wie ein echter :D Naja sowas kann ich mir jetzt nur nebenbei vorstellen.
Als Hauptgerät brauch ich was sportliches 8)
Gruß
Dustin

------------------

Logo 550SX
Logo 700
VBar Control
RealFlight 7.5

-----------------
http://www.brandenburger-mfv.de/

  • »staubsauger123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. April 2015, 08:31

Heute wurde er verschickt :freu

Lackmann

Klassensprecher

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Wohnort: Glienicke / Nordbahn

Beruf: Beamter

Hobbys: wenige, aber viel Interessen!! Aber auf keinen Fall Modell"BAU" :)

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 9. April 2015, 08:39

Das sollte hier eigentlich nur ein Vorstellungs-Thread sein.
Bitte zukünftig einen neuen Thread eröffnen, wenn es um Helis, Technik, o.ä. geht - Danke!!


Vom iPhone gesendet
Gruß
Frank


--------------------------------------------------------
TDR - Rigid mit "Wackelkopf" :sabber :freu
Goblin 380
Blade 180 cfx
Blade MCPx BL "Volltuning" - eine kleine Kampfmaschine.

Nuri C-Ray 180
Blade MSr
Micro MQX Quadcopter

Mikado VBC
Futaba T14SG, die auch "Speck drum" hat ^^
Simulator: Realflight 7.5

  • »staubsauger123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 9. April 2015, 09:45

Sorry, oK werd ich machen
Danke nochmal an allen für die guten Tips