Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Teamviewer

Statistik

  • Mitglieder: 186
  • Themen: 977
  • Beiträge: 13 267 (ø 6,73/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: giotto2046

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Willkommen im Forum vom Heli - Team - Berlin - Brandenburg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

siro

Der mit der Conrad-Tüte

  • »siro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Wohnort: Berlin

Hobbys: Auseinander nehmen und reingucken :-)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:01

Mein Rechner bringt mich noch um

Ich habe eben einen fatalen Fehler gemacht.
Ich habe das Update von Windows von 8.0 auf 8.1 zugelassen.
Nun startet er nicht mehr. Ich soll ein Microsoft Konto einrichten :wintod
Ich bin echt langsam bedient von dem ganzen Scheiss.
Wie komme ich denn jetzt wieder an meine Daten ran ?
Ich habe kein Microsoft Konto und ich will auch keisn haben.....
Grüße von Siro
-----------------
Inductrix Quad (der Kleinste mit dem riesen Funfaktor)
Blade: msrX, 180 CFX, Blade 130S
Forza 450 mit VStabi, YGE-60, HK2221-8, geiles Teil :) )
Scale Bell 407 in 470er Grösse (immer noch nicht fertig.. :rolleyes:
Acrobat SE (jetzt ohne Paddel, mit FBL, einfach nur FUN)
Funke: DX8 V2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »siro« (25. Februar 2014, 20:11)


Stanley

Profi

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 26. März 2013

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:09

Verdammt. Würde dir so gern helfen, kenne mich aber mit Win8 nicht aus. Eigentlich müsstest du doch beim booten in den abgesicherten Modus mit F8 kommen und dann eine Systemwiederherstellung versuchen?

siro

Der mit der Conrad-Tüte

  • »siro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Wohnort: Berlin

Hobbys: Auseinander nehmen und reingucken :-)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:12

Danke Stefan, ich probier das mal.
Runterfahren kann ich den Rechner nicht mehr. Da hilft nur eins STECKER RAUS :windoof

Dann hab ich die F8 Taste benutzt und zumindest erscheint ein Text "alte Windows Version wiederherstelllen" na mal abwarten....... :rolleyes:
Grüße von Siro
-----------------
Inductrix Quad (der Kleinste mit dem riesen Funfaktor)
Blade: msrX, 180 CFX, Blade 130S
Forza 450 mit VStabi, YGE-60, HK2221-8, geiles Teil :) )
Scale Bell 407 in 470er Grösse (immer noch nicht fertig.. :rolleyes:
Acrobat SE (jetzt ohne Paddel, mit FBL, einfach nur FUN)
Funke: DX8 V2

JokerFire

Schüler

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 3. April 2013

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:21

Das mickimauskonto is nix anderes , als n msn konto und das hatte ich von vor ettlichen jahren noch und das is beim update von 8 auf 8.1 geblieben , aber des 8er is echt grütze .
Xp war absolut bestens , aber die ganzen neuen mickimausdinger kannst ja bald knicken .
Gruß Basti

Logo 600 SE Mini V-Stabi mit Spektrum Sateliten und Iisi V2,
Sexy HV @ LV mit Beast und Iisi V2,
T- Rex 550 mit Beast , Speckdrumrum DX7S

siro

Der mit der Conrad-Tüte

  • »siro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Wohnort: Berlin

Hobbys: Auseinander nehmen und reingucken :-)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:27

Stefan, Du bist mein Retter. F8 hat funktioniert :danke Er ist wieder hochgefahren und hat das Win 8.0 einigermaßen wieder hergestellt.
Irgendwie sind wohl paar Icons verloren gegangen. Mal unterm Tisch gucken :D
Aber nicht nur ICON's wie ich eben feststellen muste, auch meine Musiksoftware hat mächtig gelitten....Registrierung futsch, Dongle Erkennung geht nicht mehr......

Okay, Daten sichern und P L A T T machen........

@Jokerfire:
Seit ich von XP weg bin geht leider VIELES nicht mehr...... ;(
Grüße von Siro
-----------------
Inductrix Quad (der Kleinste mit dem riesen Funfaktor)
Blade: msrX, 180 CFX, Blade 130S
Forza 450 mit VStabi, YGE-60, HK2221-8, geiles Teil :) )
Scale Bell 407 in 470er Grösse (immer noch nicht fertig.. :rolleyes:
Acrobat SE (jetzt ohne Paddel, mit FBL, einfach nur FUN)
Funke: DX8 V2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »siro« (25. Februar 2014, 20:40)


Stanley

Profi

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 26. März 2013

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:38

Kann dir nur einen downgrade auf Win7 empfehlen. Das läuft prima und stabil.

siro

Der mit der Conrad-Tüte

  • »siro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Wohnort: Berlin

Hobbys: Auseinander nehmen und reingucken :-)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:42

Kann dir nur einen downgrade auf Win7 empfehlen. Das läuft prima und stabil.
Genau das wird auch passieren, ärgere mich nur das ich so einen Scheiss gekauft habe.
Grüße von Siro
-----------------
Inductrix Quad (der Kleinste mit dem riesen Funfaktor)
Blade: msrX, 180 CFX, Blade 130S
Forza 450 mit VStabi, YGE-60, HK2221-8, geiles Teil :) )
Scale Bell 407 in 470er Grösse (immer noch nicht fertig.. :rolleyes:
Acrobat SE (jetzt ohne Paddel, mit FBL, einfach nur FUN)
Funke: DX8 V2

Stanley

Profi

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 26. März 2013

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:51

Wir lernen halt aus Fehlern und solange deine Sachen nicht verloren sind, hält sich der Ärger doch in Grenzen. Du machst das schon... und wenn du dir Win7 eingespielt hast, ist alles gut.
Halte durch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stanley« (25. Februar 2014, 21:33)


JokerFire

Schüler

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 3. April 2013

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Februar 2014, 07:08

@Siro : das gleiche Problem hab ich mit windoof8 auch :)
Gruß Basti

Logo 600 SE Mini V-Stabi mit Spektrum Sateliten und Iisi V2,
Sexy HV @ LV mit Beast und Iisi V2,
T- Rex 550 mit Beast , Speckdrumrum DX7S

slucon

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 11. April 2013

Wohnort: 15378 Hennickendorf

Beruf: GF WELTEC GmbH

Hobbys: Koax-Quadro X8, Heli, Elektronik

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Februar 2014, 07:18

Moin,

und das Schlimme ist, im März wird wohl der Support für XP eingestellt, dann gibt's nur noch die allerwichtigsten Updates...

und ab Oktober wird's dann auch bei Win7 eingestellt - dann gibt's nur noch 8.1 ;(

das is wirklich echt zum K...

Grüße Stephan

siro

Der mit der Conrad-Tüte

  • »siro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Wohnort: Berlin

Hobbys: Auseinander nehmen und reingucken :-)

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Februar 2014, 07:41

Grade gesehen:

Microsoft

Windows 8.1 ist ein Pflichtupdate für Windows 8

Wer bei Windows 8 bleibt, der erhält in zwei Jahren keine Updates mehr dafür :no

Windows 8.1 wird dagegen bis 2023 unterstützt.
Grüße von Siro
-----------------
Inductrix Quad (der Kleinste mit dem riesen Funfaktor)
Blade: msrX, 180 CFX, Blade 130S
Forza 450 mit VStabi, YGE-60, HK2221-8, geiles Teil :) )
Scale Bell 407 in 470er Grösse (immer noch nicht fertig.. :rolleyes:
Acrobat SE (jetzt ohne Paddel, mit FBL, einfach nur FUN)
Funke: DX8 V2

Lackmann

Klassensprecher

Beiträge: 1 860

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Wohnort: Glienicke / Nordbahn

Beruf: Beamter

Hobbys: wenige, aber viel Interessen!! Aber auf keinen Fall Modell"BAU" :)

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Februar 2014, 07:54

Moin,

und das Schlimme ist, im März wird wohl der Support für XP eingestellt, dann gibt's nur noch die allerwichtigsten Updates...

und ab Oktober wird's dann auch bei Win7 eingestellt - dann gibt's nur noch 8.1 ;(


Ab Oktober wird ja erstmal nur der Verkauf von Windows 7 eingestellt, der Support bleibt ja erstmal noch eine ganze Weile bestehen.
Wenn dann iregendwann nur noch Win 8.1 geht, dann wird es auch für MICH Zeit auf Mac umzusteigen. :D ;)
Gruß
Frank


--------------------------------------------------------
TDR - Rigid mit "Wackelkopf" :sabber :freu
Goblin 380
Blade 180 cfx
Blade MCPx BL "Volltuning" - eine kleine Kampfmaschine.

Nuri C-Ray 180
Blade MSr
Micro MQX Quadcopter

Mikado VBC
Futaba T14SG, die auch "Speck drum" hat ^^
Simulator: Realflight 7.5

135erHeli

Hab von nix ne Ahnung

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 28. März 2013

Wohnort: Spandau bei Berlin

Beruf: Kundenbetreuer

Hobbys: Modellbau,IT,Linux,Grillen,Bier :)

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Februar 2014, 08:07

Es bleibt ja immer noch Win7 der Support steht noch bis 14.01.2020 also is noch etwas Zeit ;)
Gruss Jens

T-Rex 450Pro FBL mit CC3D
Protos Max 800
Funjet HET 2W20,80A ESC
Decathlon Nitro
Thun 2,5ccm Nitro
MPX Blizzard

Controlled by Graupner MZ24

Miss Geico 24"
XRAY N18MT
Controlled by Futaba 3PK


Sims: Realflightg 7,5,neXt

Mein Blog

JokerFire

Schüler

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 3. April 2013

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Februar 2014, 08:29

Oder man setzt sich mit linux auseinander :P
Gruß Basti

Logo 600 SE Mini V-Stabi mit Spektrum Sateliten und Iisi V2,
Sexy HV @ LV mit Beast und Iisi V2,
T- Rex 550 mit Beast , Speckdrumrum DX7S

slucon

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 11. April 2013

Wohnort: 15378 Hennickendorf

Beruf: GF WELTEC GmbH

Hobbys: Koax-Quadro X8, Heli, Elektronik

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:11

Ja richtig, das war nicht korrekt, das betrifft nur den Verkauf, also kein Problem ;),

Grüße Stephan


Gesendet mit dem iPhone ;)

slucon

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 11. April 2013

Wohnort: 15378 Hennickendorf

Beruf: GF WELTEC GmbH

Hobbys: Koax-Quadro X8, Heli, Elektronik

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:13

Ein Mac kommt für mich derzeit nicht in Frage, da einige unserer Programme darauf nicht laufen würden,

Grüße Stephan


Gesendet mit dem iPhone ;)

135erHeli

Hab von nix ne Ahnung

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 28. März 2013

Wohnort: Spandau bei Berlin

Beruf: Kundenbetreuer

Hobbys: Modellbau,IT,Linux,Grillen,Bier :)

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:13

Oder man setzt sich mit linux auseinander :P
Könnte man machen nur für Siro bringt Linux nix da seine Musiksoftware nicht Linux Kompatibel ist da bliebe nur OSX wie es auch in Studios verwendet wird :)
Bei Stephan sehe die sache etwas anders aus :D
Gruss Jens

T-Rex 450Pro FBL mit CC3D
Protos Max 800
Funjet HET 2W20,80A ESC
Decathlon Nitro
Thun 2,5ccm Nitro
MPX Blizzard

Controlled by Graupner MZ24

Miss Geico 24"
XRAY N18MT
Controlled by Futaba 3PK


Sims: Realflightg 7,5,neXt

Mein Blog

135erHeli

Hab von nix ne Ahnung

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 28. März 2013

Wohnort: Spandau bei Berlin

Beruf: Kundenbetreuer

Hobbys: Modellbau,IT,Linux,Grillen,Bier :)

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:33

Unter Paralells läuft auch ein Win 3.11 :D
Gruss Jens

T-Rex 450Pro FBL mit CC3D
Protos Max 800
Funjet HET 2W20,80A ESC
Decathlon Nitro
Thun 2,5ccm Nitro
MPX Blizzard

Controlled by Graupner MZ24

Miss Geico 24"
XRAY N18MT
Controlled by Futaba 3PK


Sims: Realflightg 7,5,neXt

Mein Blog

Lackmann

Klassensprecher

Beiträge: 1 860

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Wohnort: Glienicke / Nordbahn

Beruf: Beamter

Hobbys: wenige, aber viel Interessen!! Aber auf keinen Fall Modell"BAU" :)

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:42

Unter Paralells läuft auch ein Win 3.11 :D

Da kann man sich dann aber auch einen Abakus hinstellen... :P
Gruß
Frank


--------------------------------------------------------
TDR - Rigid mit "Wackelkopf" :sabber :freu
Goblin 380
Blade 180 cfx
Blade MCPx BL "Volltuning" - eine kleine Kampfmaschine.

Nuri C-Ray 180
Blade MSr
Micro MQX Quadcopter

Mikado VBC
Futaba T14SG, die auch "Speck drum" hat ^^
Simulator: Realflight 7.5

135erHeli

Hab von nix ne Ahnung

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 28. März 2013

Wohnort: Spandau bei Berlin

Beruf: Kundenbetreuer

Hobbys: Modellbau,IT,Linux,Grillen,Bier :)

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:42

Sieht bestimmt lustig aus wenn du nen Rechenschieber als als Eingabegerät benutzt :D
Gruss Jens

T-Rex 450Pro FBL mit CC3D
Protos Max 800
Funjet HET 2W20,80A ESC
Decathlon Nitro
Thun 2,5ccm Nitro
MPX Blizzard

Controlled by Graupner MZ24

Miss Geico 24"
XRAY N18MT
Controlled by Futaba 3PK


Sims: Realflightg 7,5,neXt

Mein Blog

Ähnliche Themen