Sie sind nicht angemeldet.

Teamviewer

Statistik

• Mitglieder: 195
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tekinel685

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Willkommen im Forum vom Heli - Team - Berlin - Brandenburg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plextor

Profi

• »Plextor« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. März 2013

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Dezember 2013, 18:04

Erfahrungen über den Tausch meines I Phones

.... es fing eigentlich ganz harmlos . Der Akku des EIFON5 wurde bei mir sporadisch schwächer und das Handy ging teils bei 38 % mal bei 60% einfach aus. Nach 5 Minuten warten konnte ich das Handy wieder starten und es lief weiter . Es kann ja auch nicht sein das ich alles in einem achsotollen
Smartphone abschalten und Programme abschalten muss oder die Helligkeit runterregeln muss nur das das Handy mal länger als 8 Std hält. Merkwürdig nur das es mit IOS7 began.

Irgendwann mal die Faxen dicke - Jens gab mir dem Tip ( danke ) sich Online zu schweren. So erhielt ich Montag einen Anruf von Apple Punkt 16 Uhr wie angegeben.Na ein paar Fragen hin und her ist es wohl das beste das Gerät zu tauschen , " sie bekommen ein neues " .

Oh das freut mich . Also hin am Freitag zu 15 Uhr in dem tollen Apfel Laden Ku'damm 26 .

Eine Wartehalle von der DB ist nix dagegen . Überall Äpfel ohne Ende und ein gleichmässiger Geräuschpegel der Leute die sich für den Apfel interessieren oder Reklamationen haben . Interessant das da Leute mit roten IPAD rumlaufen die sich dann deiner Annehmen .
Typisch für ein amerikanisches Unternehmen der erste Kontakt gleich per DU und natürlich den Vornamen.
Leider konnten sie das LOGFile nicht mehr einsehen da ich das Gerät zurückgesetzt habe . Mittels Einwahl im Apfel WLAN und starten des SAFARI Browsers mit einem bestimmten Code transferiert gleich alle Daten auf das IPAD des roten AppleIPAD :D
Was die daraus alles erkennen können - einfach nur der Hammer. Erst wollten sie nur den Akku tauschen , aber der Techniker kam gleich mit einem neuen Gerät. Leider muss man etwas Zeit mitbringen aber dennoch ist der Service echt toll .
-------------------------

Wenn Du tot bist dann weist du nicht das du tot bist , ist nur schlimm für die anderen .... genau verhält es sich wenn du blöd bist !

Lackmann

Klassensprecher

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Beruf: Beamter

Hobbys: wenige, aber viel Interessen!! Aber auf keinen Fall Modell"BAU" :)

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Dezember 2013, 18:55

Na wenigstens haben sie ja anscheinend einen guten Service, was den hohen Anschaffungspreis ja etwas rechtfertigen würde.
Gut zu wissen.

Vom IPhone gesendet.
Gruß
Frank

--------------------------------------------------------
TDR - Rigid mit "Wackelkopf" :sabber :freu
Goblin 380
Goblin Fireball
XK K110

Mikado VBC
Simulator: Realflight 7.5

slucon

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11. April 2013

Beruf: GF WELTEC GmbH

Hobbys: Koax-Quadro X8, Heli, Elektronik

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Dezember 2013, 20:37

Hallo,

ich hatte mit meinem alten 4S kürzlich das gleiche Problem. Es hatte gute 2 Jahre schon hinter sich ?

Es hat auch teils schon bei 50% abgeschaltet, und nach dem Anstecken dann sofort schon wieder 40% drauf gehabt...

Also der Akku hatte schon einen extrem hohen Ri ;)

Dann für 9,...? 'nen neuen Akku incl. Werkzeug gekauft - nach 10min war der Akku drin (der sah wirklich absolut so aus, wie der Originale ;) )

Das iPhone hat jetzt Töchterchen und ist happy damit ;)

Grüße Stephan

Sent from my iPhone using Tapatalk

Stanley

Profi

Registrierungsdatum: 26. März 2013

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. Dezember 2013, 00:16

Ich frage mich aber immer noch, wie du nun dein samsung tab mit android und das iphone unter einen Hut bringst. Das i5 ist ja wirklich etwas klein und fummelig. Oberhöchstpersönlich finde ich die Größe vom Galaxy S3 oder Samsung note ganz prima, weil es noch in die Jackentasche passt. Könnte mir vorstellen, dass apple bald nachzieht und auch so eine komfortable Zwischengröße anbietet.

Plextor

Profi

• Nachricht senden

5

Samstag, 21. Dezember 2013, 05:33

Ich frage mich aber immer noch, wie du nun dein samsung tab mit android und das iphone unter einen Hut bringst. Das i5 ist ja wirklich etwas klein und fummelig. Oberhöchstpersönlich finde ich die Größe vom Galaxy S3 oder Samsung note ganz prima, weil es noch in die Jackentasche passt. Könnte mir vorstellen, dass apple bald nachzieht und auch so eine komfortable Zwischengröße anbietet.

Muss ich dir Recht geben m das Iphone ist wirklich sehr klein, schau dir den Markt an alle anderen sind ein bisschen grösser.Das Tap nutze ich um unterwegs besser zu surfen , Zuhause im Bett schnell mal was nachschauen oder per WhatsApp was zu schreiben - das Preis Leistung Verhältnis bei dem Gerät stimmt einfach , das Ipad war mir einfach zu teuer !

Wie gesagt der Service ist wirklich 1 A aber wenn da nicht grösseres Mal rauskommt war das mein letztes I Phone gewesen.

Wenn Du tot bist dann weist du nicht das du tot bist , ist nur schlimm für die anderen .... genau verhält es sich wenn du blöd bist !

Lackmann

Klassensprecher

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. Dezember 2013, 06:46

Muss ich dir Recht geben m das Iphone ist wirklich sehr klein, schau dir den Markt an alle anderen sind ein bisschen grösser.Das Tap nutze ich um unterwegs besser zu surfen , Zuhause im Bett schnell mal was nachschauen oder per WhatsApp was zu schreiben - das Preis Leistung Verhältnis bei dem Gerät stimmt einfach , das Ipad war mir einfach zu teuer !

Wie gesagt der Service ist wirklich 1 A aber wenn da nicht grösseres Mal rauskommt war das mein letztes I Phone gewesen.

Ich muss sagen, dass ich die Größe selbst vom 4S ok finde.
Alles andere wie ich finde, trägt beim Transport schon langsam in den Taschen auf.
Wenn ich so manche Smartphones sehe, die fast so groß wie Schiefertafeln sind - ich weiß nicht.
Aber letztendlich ja alles eine geschmackssache.
Bestimmt liegt es bei Euch an den Bauarbeiterhänden und dem fehlenden Blindenhund, dass Ihr solche Monsterhandys benötigt!? :D ;)
Gruß
Frank

Goblin 380
Goblin Fireball
XK K110

Mikado VBC

Plextor

Profi

• Nachricht senden

7

Samstag, 21. Dezember 2013, 06:57

Nein ich bin sowas von aggressiv und habe solche Aggressionen dass ich mit meinem großen pranken schon ein iPhone 5 zerdrueckt habe

sent von ......

Fettbemme

Herr des Compass - oder doch "Compasse" ;)

• Nachricht senden

8

Samstag, 21. Dezember 2013, 07:38

Das ist ja wirklich ein Super Service !
Haste jetzt ein 5S bekommen, oder hatten die noch Restbestand vom 5er !?

Ich für meinen Teil stehe auch garnicht auf die großen Handys, aber wie Frank schreibt alles eine Geschmacksache :)
Gruß
Dustin

------------------

Logo 550SX
Logo 700
VBar Control
RealFlight 7.5

-----------------
http://www.brandenburger-mfv.de/

Lackmann

Klassensprecher

• Nachricht senden

9

Samstag, 21. Dezember 2013, 07:53

Nein ich bin sowas von aggressiv und habe solche Aggressionen dass ich mit meinem großen pranken schon ein iPhone 5 zerdrueckt habe

sent von ......

;(
Die Justiz bietet auch Antiaggressionstraining an, ich kann ja mal ein gutes Wort für Dich einlegen?! :D
Gruß
Frank

Goblin 380
Goblin Fireball
XK K110

Mikado VBC

Plextor

Profi

• Nachricht senden

10

Samstag, 21. Dezember 2013, 07:56

sent von ......

;(
Die Justiz bietet auch Antiaggressionstraining an, ich kann ja mal ein gutes Wort für Dich einlegen?! :D

Nein das hilft mir auch nicht mehr , 9 Jahre HTB reichen und ist nicht mehr reparabel :huh:

135erHeli

Hab von nix ne Ahnung

Registrierungsdatum: 28. März 2013

Beruf: Kundenbetreuer

Hobbys: Modellbau,IT,Linux,Grillen,Bier :)

• Nachricht senden

11

Samstag, 21. Dezember 2013, 08:24

Dustin Apple hat immer soviele Geräte wie verkauft wurden im Care Bestand,das sind zu 70% keine wirklichen Neugeräte sondern Refurbished.
Refurbished bedeutet ein ehemals Defektes Gerät welches Repariert wurde und gereinigt wurde und Quasi wieder Nagelneu ist.
Ob man wirklich ein Refurbished Gerät hat kann man mit der Seriennummer seines Apple Gerätes unter http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
Prüfen.
Gruss Jens

T-Rex 450Pro FBL mit CC3D
Protos Max 800
Funjet HET 2W20,80A ESC
Decathlon Nitro
Thun 2,5ccm Nitro
MPX Blizzard

Controlled by Graupner MZ24

Miss Geico 24"
XRAY N18MT
Controlled by Futaba 3PK

Sims: Realflightg 7,5,neXt

Mein Blog

Fettbemme

Herr des Compass - oder doch "Compasse" ;)

• Nachricht senden

12

Samstag, 21. Dezember 2013, 17:10

Ahhh okay :)
Danke für die Info , das wusste ich nicht.
Weil das normale 5er ist ja eigentlich durch das 5C ersetzt worden ... Hardware ist ja die Gleiche.
Gruß
Dustin

------------------

Logo 550SX
Logo 700
VBar Control
RealFlight 7.5

-----------------
http://www.brandenburger-mfv.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fettbemme« (21. Dezember 2013, 18:39)