Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: udiow
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Willkommen im Forum vom Heli - Team - Berlin - Brandenburg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. März 2013
Beruf: Busfahrer - BVG
Hobbys: RC-Heli, Computer und Digitale Fotografie
Warum dein Text nun in wirren Zeichen dargestellt wurde kann ich nicht nachvollziehen, wie hast Du denn die Bilder in deinen Text eigesetzt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frecherberlin« (21. Juli 2013, 14:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frecherberlin« (21. Juli 2013, 15:07)
Registrierungsdatum: 27. März 2013
Beruf: Beamter
Hobbys: wenige, aber viel Interessen!! Aber auf keinen Fall Modell"BAU" :)
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste ich in meinem Ersatzteilarsenal vom Rex, auch noch solche Scheiben rumzuliegen haben. Sind die Distanzscheiben für die BLW.
Kannste bei mir für nur 20? haben. lol
Aber der Tipp ist besser. Da ich mit den Dämpfergummis nichts anfangen kann, sind das pro Scheibe nur 2,24 + 3,90 Porto.Kann ich verstehen ist sehr ärgerlich aber kann es sein das es diese Scheibe hier ist Scheibe laut Maße sollte es die Scheibe sein.
Registrierungsdatum: 27. März 2013
Hobbys: Auseinander nehmen und reingucken :-)
Registrierungsdatum: 28. März 2013
Beruf: Lokführer
Hobbys: RC Fliegen und Fotografieren
Vorschlag von mir. Scale forever. Ich habe noch einen Ec 135 Scale, genau passend fuer V1 Version. Ich musste etwas mehr bauen weil ich einen Pro habe, aber V1 ist petfekt. Ich habe noch zwei nagelneue Scale mit Verpackung. Einen brauche ich, der zweite steht zum Verkauf
Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frecherberlin« (29. Juli 2013, 22:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frecherberlin« (30. Juli 2013, 00:52)