Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DavidReed
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Willkommen im Forum vom Heli - Team - Berlin - Brandenburg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2013
Beruf: Beamter
Hobbys: wenige, aber viel Interessen!! Aber auf keinen Fall Modell"BAU" :)
Zitat
Sofern ich schon als erfahrener Pilot zähle, stehe ich auch jeder Zeit zur Verfügung !
Das bekommen wir schon hin![]()
Zitat
Sofern ich schon als erfahrener Pilot zähle, stehe ich auch jeder Zeit zur Verfügung !
Das bekommen wir schon hin![]()
Du fliegst zuviel SIM, machst mit dem 450er Flips in der Halle und Pirouetten auf dem Kopf - DU nicht!!
Vom IPhone gesendet.
Registrierungsdatum: 23. März 2013
Beruf: Busfahrer - BVG
Hobbys: RC-Heli, Computer und Digitale Fotografie
Beruf: Beamter
Hobbys: wenige, aber viel Interessen!! Aber auf keinen Fall Modell"BAU" :)
Hoi Micha,
Fühle mich nicht wohl mit einem 450er in der Halle. Seitenschweben und etwas sauberer die Richtung wechslen ist o.k. .... alles andere hebe ich für´s Frühjahr draußen auf.
Registrierungsdatum: 29. März 2013
Beruf: kaufm. Angestellter
Hobbys: neuerdings Heckeschneiden, Unkraut zupfen und Rasen mähen ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hind« (10. Dezember 2013, 16:18)
Registrierungsdatum: 28. März 2013
Beruf: Kundenbetreuer
Hobbys: Modellbau,IT,Linux,Grillen,Bier :)
Nach einigen Sonntagen wurde es aber immer entspannter , und nun siehst du ja selbst was alles geht mitm 450er in der Halle .
In der Ruhe liegt die Kraft ... und in Ruhe Du Dich noch üben musst![]()
Da irrst Du dich aber... der Preis des 450er schwebt mir schon im Kopf !
Nach einigen Sonntagen wurde es aber immer entspannter , und nun siehst du ja selbst was alles geht mitm 450er in der Halle .
In der Ruhe liegt die Kraft ... und in Ruhe Du Dich noch üben musst![]()
Du bist ja auch noch verdammt jung Dustin. Da lernt man einfach schneller und hat nicht das Brieftaschendenken im Hinterstübchen.
Wir "Opa´s" , ich übrigens auch, trauen uns nicht das, was man früher einfach mal geflogen ist oder aber am SIM fliegt. Ich kann da Stanley voll verstehen. Mir ist die Halle auch zu klein für einen Kreis mit dem 450er, obwohl ich den schon geflogen bin mit Crisse an der Lehrer-Funke.
Hobbys: Auseinander nehmen und reingucken :-)
Taumelscheibenmischer ? Hab ich auch sowas ? in der Funke oder im Beast ? Ich guck da gleich mal nachUm den Heli wirklich träger und handzahmer zu machen über den kompletten Knüppelweg bei Pitch-Roll-Nick hilft es am Besten im Taumelscheibenmischer den Standardwert von 61% ( auf Pitch Roll und Nick) auf z.B. 50% runterzusetzen. Hab ich z.B. bei meinem Pro gemacht und nachdem Crisse meinen Pro mal flog, sagte er nur, das ist ein fliegender Kachelofen.
Den solltest Du in der Funke habenTaumelscheibenmischer ? Hab ich auch sowas ? in der Funke oder im Beast ? Ich guck da gleich mal nachUm den Heli wirklich träger und handzahmer zu machen über den kompletten Knüppelweg bei Pitch-Roll-Nick hilft es am Besten im Taumelscheibenmischer den Standardwert von 61% ( auf Pitch Roll und Nick) auf z.B. 50% runterzusetzen. Hab ich z.B. bei meinem Pro gemacht und nachdem Crisse meinen Pro mal flog, sagte er nur, das ist ein fliegender Kachelofen.![]()
Hobbys: Auseinander nehmen und reingucken :-)
. Auto-Trim müsste auch gut gepasst haben.