Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Teamviewer

Statistik

• Mitglieder: 194
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tekinel685

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Willkommen im Forum vom Heli - Team - Berlin - Brandenburg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

135erHeli

Hab von nix ne Ahnung

• »135erHeli« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. März 2013

Beruf: Kundenbetreuer

Hobbys: Modellbau,IT,Linux,Grillen,Bier :)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Mai 2013, 10:04

135erHeli

2006 fand ich bei eBay einen erschwinglichen Heli für 149€ Komplett Flugfertig hiess es da. Eshandelte sich dabei um einen Piccolo Clone Colco CLC.
Das Teil kahm an Akku geladen ab ins Parkhaus und Booom, schrott.
Also den krahm nach Hause gebracht angeschaut und hmm, eBay auf.Dort fand ich dann den Piccolo Fun, also Knopf gedrückt und bestellt.
Auch das war ein schuss in den Ofen.Leicht gefrustet erstmal bissl gegoogelt und bin dort aufs Dragonheli Forum gestossen,etwas gelesen und einen Walkera DF36 bestellt.Aber auch das war der reinste Reinfall, bis zu dem Punkt hatte ich für Helis und Tuningmaterial schon über 2500€ ausgegeben.Im Dragonheli Forum habe ich auch Jumpjunky kennen gerlernt er war dort mit seinem DF36 und seinem Bauhausaluchen (war glaub ich mal ein Piccolo) Unterwegs.

Dann dachte ich mir O.K jetzt noch ein Versuch, viele schrieben über den nagelneuen Mini Titan von Thunder Tiger das dieser super sein solte.Also habe ich mir einen Bestellt.
Komponenten hatte ich ja auch dem DF36 über der ja schon auf MX-12 35 MhZ, HS65, Jazz40 und 450TH Motor umgerüstet war.

Also das Teil zusammen gebaut eingestellt und raus in den Park.
Ich war geschockt, das Teil schwebte auf Anhieb ohne Probleme,ich schafte sogar nen leichten Rundflug ohne Crash.

Damit war besiegelt wirden Heli fliegen mit anständigem Material ist garnicht so schwer.
Dann sah ich das Jumpjunky Video mit dem Versuch einen Depron Eurofighter zu starten :D da schrieb ich den an und fragte ob er mir auch einen Bauen kann, und er sagte kein Problem :) Für 20€ brachte er mir diesen dann auch noch Vorbei :D Das Teil flog jedoch nie da ich die Canard ansteuerug nicht hinbekommen habe,dieser Hängt heut noch bei meinem Alten Nachbarn an der Decke :D

Dann besorgte Ich mir einen LTG2100 Jumpjunky hatte diesen in seinem Mini Titan,nur war ich mit der Einstellung Total Überfordert, und Jumpy sagte lass uns doch in der Halle Treffen, gesagt getahn und dann war ich 2007 das erste mal beim HTB in der Halle,und seidem kommen und gehen Helis, Flugzeuge ein und aus bei mir :)

Zum Nick 135er(Eins Drei Fünfer)Heli kahm ich übrigens wegen einigen Kumpels von mit welche DJs sind die Turntablelism machen (HipHop) die Jungs heissen 135erUppercutz und ich hab deren Technik immer gemacht und daraus resultierte dann der Nick :)
Gruss Jens

T-Rex 450Pro FBL mit CC3D
Protos Max 800
Funjet HET 2W20,80A ESC
Decathlon Nitro
Thun 2,5ccm Nitro
MPX Blizzard

Controlled by Graupner MZ24

Miss Geico 24"
XRAY N18MT
Controlled by Futaba 3PK

Sims: Realflightg 7,5,neXt