Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Teamviewer

Statistik

• Mitglieder: 195
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tekinel685

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Willkommen im Forum vom Heli - Team - Berlin - Brandenburg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lackmann

Klassensprecher

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Beruf: Beamter

Hobbys: wenige, aber viel Interessen!! Aber auf keinen Fall Modell"BAU" :)

• Nachricht senden

121

Dienstag, 20. Mai 2014, 20:44

Zitat

Oh Mann, was ist denn da passiert. Mir fehlen die Worte ;( ;( ;(

Mir auch - unglaublich!

Vom iPhone gesendet
Gruß
Frank

--------------------------------------------------------
TDR - Rigid mit "Wackelkopf" :sabber :freu
Goblin 380
Goblin Fireball
XK K110

Mikado VBC
Simulator: Realflight 7.5

molch

Immer Richtung Norden mit einem Compass

Beruf: Geld verdienen

Hobbys: Dafür ist das Feld zu klein.... ;)

• Nachricht senden

122

Dienstag, 20. Mai 2014, 20:44

Mir fehlen langsam die Worte zu dem Thema... So viel Pech kann man doch gar nicht haben.
Gruß Jörg

Compass Warp 360
Compass Atom 550

FPV Racing ist nichts anderes als Zerstörung auf raten. Aber es macht soo viel Spaß. :thumbup:
CTR 250er FPV Racer (Prototyp Nr.3)
CTR 180er FPV Racer (Prototyp Nr.1)
ZMR 250 FPV Racer Überbestand und wird somit verkauft
Esay Star II FPV mit ezUHF
Fatshark Dominator HD V2 mit Headtracker

Real Flight, Reflex XTR2, neXt, Hotprops, FPV Freerider
Graupner MX-20 - mit Spektrum Modul intern
FrSky Taranis X9D plus - mit ezUHF

JokerFire

Schüler

Registrierungsdatum: 3. April 2013

• Nachricht senden

123

Dienstag, 20. Mai 2014, 22:44

Ach du Heilige sch.........
Scheinbar hast du n montagsmodell erwischt ??!!
Frag mal beim Händler , oder Compas nach ,vevtl bekommst den Schaden ersetzt

Kleiner Tipp , schau mal bei voelkner (glaube so werden die geschrieben) nach nem 120 hv roxxy , ist gut und günstig (hab ich im 600 se) und wenn nicht vorhanden , noch n bec
Gruß Basti

Logo 600 SE Mini V-Stabi mit Spektrum Sateliten und Iisi V2,
Sexy HV @ LV mit Beast und Iisi V2,
T- Rex 550 mit Beast , Speckdrumrum DX7S

Fettbemme

Herr des Compass - oder doch "Compasse" ;)

• »Fettbemme« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 21. Mai 2014, 05:52

Morgen

Der erste Schock ist überwunden - und zum Glück ging nix weiter kaputt am Laminat oder in der Wohnung !
Die anderen Komponenten schaue ick mir in den nächsten Wochen mal in Ruhe an - hoffe habe meine Buchse nicht ausm VStabi gerissen ;(
Stabi war am Laptop angeschlossen als ick losgerannt bin richtung Balkon - da gabs erstmal die Prio das Ding so schnell wie möglich aus de Bude schaffen :smilie-happy: :smilie-happy: :smilie-happy:

So ganz leuchtet mir das wieder nicht ein - Nachdem ich das Heckrohr gewechselt hatte, habe ick den 6er auch mal anlaufen lassen um zu sehen ob ick den Riemen richtig montiert hatte.
Dort gab es keine Probleme - und es wurde auch nix elektronisch verändert! Weder im Stabi noch an der Verkabelung !
Der Heli sieht aus wie sau ... :cursing: Ruß ohne Ende ... verbrannte Reste vom Regler überall ... das wird wohl fast ne komplett Demontage ...

@Basti
Der Regler war nicht aus der Combo - diesen habe ich vorher schon anfang des Jahres im RC-Markt (gebraucht) gekauft!
Das war definitiv mein letzter Hobbywing - so leid es mir tut ... aber da bin ick jetzt geprägt und jegliches Vertrauen ist dahin!!
BEC nutze ich ein Keto bei 7,4V - und dabei bleibe ich auch!

Den 120HV von Roxxy habe ick schon auf der Liste ! Optional ein Roxxy 100A HV ggf nenn 75A HV...
Mal sehen wann, wie und wo ... die kommende "Teppich-Ratte" :D :smilie-happy: hat absolute Prio !

Bei Voelkner sind die ja im Gegensatz zu woanders echt günstig : 120HV 161€ - 100HV 148€ :thumbsup:
Gruß
Dustin

------------------

Logo 550SX
Logo 700
VBar Control
RealFlight 7.5

-----------------
http://www.brandenburger-mfv.de/